USA 2020 - Es geht wieder rüber!

Fast ein Jahr ist vergangen seit meinem Trip in die USA letztes Jahr. Noch immer sind viele der Eindrücke so sureal, dass ich es kaum glauben kann was ich dort alles gesehen habe. Daher muss ich dieses Jahr wieder nach Amerika fliegen um sicher zu gehen, dass das wirklich echt war. Aus diesem Anlass gibt es hier jetzt ein kleines Best of aus dem letzten Jahr. Viel Spaß!

 

08.06.2019 Chicago

Nach langer Abstinenz auf Grund vieler privater Angelegenheiten folgen hier jetzt noch die Eindrücke unserer letzten beiden Tage der Reise, die wir in Chicago, IL verbracht haben. Eine echt beeindruckende Stadt gelegen am schönen Lake Michigan. Es war herrlich mit anzusehen wie die Nebelschwaden vom See in den Morgenstunden zwischen den Hochhäusern waberten. Ebenso imposant war der Besuch der Besucherplattform "Skydeck" des Willis Tower (ehem. Sears Tower). Von hier aus hat man in 412m Höhe einen grandiosen Blick über Downtown Chicago und den Lake Michigan.

 

 

04.06.2019 - Hiking in Colorado

Colorful Colordao - der dritte Teil. Dieses unglaubliche tolle Fleckchen Land macht seinem Namen alle Ehre. An den ersten kleineren Hügelchen der Rocky Mountains gelegen war unser Ziel heute der Rattlesnake Gulch Trail in der Nähe von Eldorado Springs, CO. Schaut man sich das Gebiet auf der >>>Karte<<< an stellt man fest, dass man tatsächlich von den Rocky Mountains noch ein ganzes Stück entfernt ist. Trotzdem führte uns unser Pfad zu einem genialen Aussichtspunkt der sich bereits auf über 2000 Höhenmetern befindet.

 

  {ggpkg file="colorado1.ggpkg"}  

falls das Panorama nicht korrekt angezeigt wird gehts >>>hier<<< direkt dahin

 

 

  {ggpkg file="colorado2.ggpkg"}  

falls das Panorama nicht korrekt angezeigt wird gehts >>>hier<<< direkt dahin

 

 

 

03.06.2019 - Abschiedschasing in Colorado

Er ist da, unser letzter Chasingtag. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begegne ich der Situation. 2 Wochen am Stück tausende Kilometer fahren um Gewitter zu jagen zieht einem schon ganz schön die Energie aus dem Gemüt. Was man dann dabei allerdings geboten bekommt füllt die Energiereserven aber auch direkt wieder auf. So oder so war es das letzte gemeinsame Chasing für unsere Gruppe. Denn hier in Colorado trennen sich unsere Wege. Wir müssen zurück nach Chicago, die beiden anderen Teams nach Los Angeles und San Francisco. Der Chaser im Video, der unter seinem Auto nach Tumbleweed sucht (Brandgefahr!) ist übrigens Daniel Shaw.

 

 

Free Joomla templates by Ltheme