23.06.2016 Gewitter

Der 23.06.2016 brachte in weiten Teilen des Nordwestens schwere Unwetter. Unter Anderem fielen nicht selten Hagel um 4cm oder mehr!! Leider war meine Ausbeute für den Tag nicht sehr berauschend. Irgendwie scheint es, als ob ich immer nur Regenbögen vor die Linse bekomme. Ich möchte meine Bilder trotzdem hier zeigen.

Doppelregenbogen

Heute gab es einen Doppelregenbogen zu sehen. Noch nie zuvor habe ich einen so langlebigen Regenbogen gesehen. Sogar der zweite Bogen war mehrere Minuten zu sehen.

dr

 

Freisetehende Gewitterzelle am 05.06.2016

Gestern Abend gab es eine schöne, freistehende Gewitterzelle zu sehen. In der untergehenden Sonne hat sie sich dann sogar für mich entblöst und mir ihre Mammaten gezeigt ;)

 wachstum

 

reife

  

 

Heute mal ein Wallpaper für euch - Licht und Schatten

Hallo Zusammen. Heute gibts es mal Desktophintergrund für euch :)

wallpaper wolke

Aprilwetter vom feinsten

Heute mal ein kurzer Zeitraffer vom Aprilwetter am 24.04.2016

4 Graupelschauer haben Rheine getroffen. Der letzte hatte sogar eine recht fotogene Rückseite :)

rueckseite

 

Free Joomla templates by Ltheme