29.12.2019 - Ein Besuch im verschneiten Erzgebirge

Ich habe den Versuch unternommen zum Fichtelberg zu fahren. In den Schulferien. Bei strahlendem Sonnenschein. Während dort Schnee liegt und ringsum sonst nicht. Keine gue Idee. Der Stau bei der Anreise zog sich dermaßen in die Länge, dass ich spontan auf die tschechische Seite gefahren bin. Dort war es etwas ruhiger und ich kann euch jetzt den Fichtelberg aus der Ferne zeigen. Viel Spaß!

 

  {ggpkg file="Erzgebirge_im_winter.ggpkg"}  

falls das Panorama nicht korrekt angezeigt wird gehts >>>hier<<< direkt dahin

 

 

 

Guten Morgen Deutschland

Einen morgendlichen Gruß aus dem schönen Münsterland. Guten Morgen Deutschland - meine ersten Versuche mit meinem neuen Spielzeug

 

 

 

 

Ein Willkommensgruß nach meiner Rückkehr

Auch wenn es schon wieder Ewigkeiten her ist: hier ist ein Bild und ein kurzes Video der schönen Shelfcloud am Schöppinger Berg die mir den Abschied aus den USA etwas weniger Schmerzhaft gemacht hat.

  ShelfamSchoeppinger19062019 kl

 

 

 

Free Joomla templates by Ltheme