Mein Name ist Jörg Ölsner. Ursprünglich komme ich aus dem ruhigen Vogtland im Südwesten Sachsens. Mittlerweile hat es mich in das ebenso ruhige und nicht minder schöne Münsterland verschlagen. Meine Faszination galt von je her vielen Dingen. So sehr herauskristallisiert, dass es sich lohnte eine Internetseite darüber zu machen, hat sich aber die Fotografie. Wenngleich ich auf diesem Gebiet noch eine Menge zu lernen habe. Zur Fotografie gekommen bin ich über das ebenso interessante Hobby Stormchasing. Damit angefangen habe ich irgendwann 2005 und bin seither aktiver (Un)wetterbeobachter und zertifiziertes Mitglied des ehrenamtlich arbeitenden Vereins Skywarn Deutschland e.V.

Ansonsten gibt es über mich nicht viel weiter Interessantes zu erzählen. Wer Fragen an mich hat oder gerne eines meiner Bilder irgendwo verwenden möchte, der kann mich ganz einfach über mein Kontakformular kontaktieren

 

Meine Ausrüstung

– Sony Alpha 7 Mark 3

– Gopro Hero Black 5 & 7

– Walimex Pro 8 mm 1:3,8 Fish-Eye II

– SIGMA Contemporary 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM

– Minolta MC Rokkor PG 50 mm 1:1,4

– Sony 24-70 mm F2.8 GM

– Sony 16-35 mm F2.8 GM

– Sony 24-105 mm F4 GM

– Gimbal: Zhiyun Crane 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla templates by Ltheme